Infos und Tipps

Moorhuhn Spiele

 Startseite  >>  Infos und Tipps  >>  Moorhuhn Spiele

 

Moorhuhn 3

Moorhuhn 3 wartet mit einer neuen Meeresküsten-Landschaft, stärkerer Munition und noch einigen weiteren Extras und Gags auf. Auch im dritten Teil sind wieder einige neue Rätsel und extra Punkte versteckt.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.moorhuhn.de

23.10.2001

Seitenanfang

Moorhuhn 2 "Winter Edition"

Nach dem grossen Erfolg des Kult-Spiels Moorhuhn 2 gibt es jetzt einen "Winter-Edition" die auf dem zweiten Teil basiert. In Herbst 2001 soll dann der dritte Teil der Moorhuhnjagt erscheinen.

Während im wahrem Leben draussen die Sonne scheint, hat bei den virtuellen Moorhühnern der Winter Einzug gehalten. In einer nächtlichen Schneelandschaft hat der Moorhuhnjäger wieder 90 Sekunden Zeit so viele Moorhühner wie möglich zu erlegen. Auch in der Winter-Edition sind wieder einige neue Rätsel und extra Punkte versteckt. Die altbekannte Boss-Funktion, [B] Taste, mit dem etwas bescheiden wirkenden Word-Dokument ist auch wieder dabei.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.moorhuhn.de

17.06.2001

Seitenanfang

Moorhuhn 2

Der zweite Teil des Spiels "Virtuelle Moorhuhn-Jagd" ist wieder ein Download-Hit. Die Windows Version (nicht Windows NT) von Moorhuhn 2 steht seit dem 20.August 2000 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Versionen für Linux und Macintosh OS sollen bald folgen. Am Grundprinzip des Spiels hat sich nichts geändert. Die Moorhühner fliegen durch eine schottische Landschaft und bleiben 90 Sekunden lang das Hauptziel des Jägers. Aber auch Frösche, Spinnen, Steine und Vogelscheuchen sind auf der Jagd nach Punkten zum Abschuss freigegeben. Doch Vorsicht, manche Ziele bringen auch Punktabzug oder erfordern eine strategisches Vorgehen. Neu sind ebenfalls die 3D-Animationen und der 3D-Surround Sound, sowie die "Boss-Taste". Ein Druck auf die [B] Taste lässt das Spiel blitzschnell vom Desktop verschwinden und ein leeres Word Dokument ist zusehen aber nicht zu bearbeiten. Ein erneuter Druck auf die [B] Taste und das Spiel kann fortgesetzt werden.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.moorhuhn.de

24.08.2000

Seitenanfang

Moorhuhn 1

Das von Johnnie Walker in Auftrag gegebene Spiel Virtuelle Moorhuhn-Jagd hat mittlerweile Kult Status, über 15 Millionen Downloads. Ganze Rechnersysteme wurden lahm gelegt und E-Mail Server verstopft, weil das kleine Programm als E-Mail Anhang verschickt wurde. Auch der Deutsche Tierschutz sorgte sich um das Leben der virtuellen Moorhühner, anstatt sich um Probleme der real existierenden Tieren zu kümmern.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.moorhuhn.de

14.03.2001

Kontakt   |   Seitenanfang   |   Infos und Tipps   |   Home

 
Alle Angaben ohne Gewähr!
© RKonline.de 1999-2022        R. Kurscheid, Germany